An und Verkauf - Bungershop.de

Neue und gebrauchte Artikel

Willkommen aus der Webseite Bungershop.de

Startseite Foren Fragen und Antworten Was ist neu Willkommen aus der Webseite Bungershop.de

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  admin vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

admin
    Keymaster

Da dieses der erste Eintrag ist in dieser Kategorie, stelle ich kurz mal vor was es schon auf der Seite gibt.

– Das Shop System auf der Seite ist erstellt worden, dort befinden sich unsere Neuwaren zum verkauf. Dieser Shop wurden schon reichlich gefüllt. Natürlich freuen wir uns schon jetzt über die ersten Bestellungen.

– Die Seite Gebraucht Waren finden Sie bereits auf unsere Seite, dort werden Sie noch viele Angebote erwarten können. Ein paar Angebote wurden schon eingefügt, sollten Sie an gebrauchte Waren Interesse haben, schreiben Sie uns an, im unteren bereich von jedem gebrauchten Artikel haben Sie die Möglichkeit dieses zu tun.
    — Zu den gebrauchten Artikeln, gehört auch unser An und Verkauf, den wir betreiben wollen, sobald die Seite größer ist. Somit können Sie uns Ihre Produkte zum kauf anbieten und wir verkaufen diese dann über unsere Seite weiter. Als kunde hat man so immer die Gewissheit, das dass Produkt auch ankommt, da wir das Produkt selber an den Kunden weiter verschicken und Sie als Verkäufer haben die Sicherheit, das Sie ihr Geld erhalten ohne Probleme oder Renneinern. Dazu muss die Seite natürlich auch Geld einspielen, das passiert nach und nach durch Sponsoren. Also einfach abwarten wir geben auf der Seite bekannt wann wir Produkte ankaufen.

– Sie können Bungershop.de zu Ihrer ganz Persönlichen Seite machen, besuchen Sie dazu einfach unseren Punkt Mein Bungershop.de dort finden Sie hilfreiche Links um Ihre ganz Persönliche Seite zu gestallten. Nutzen Sie auch gerne das Forum ich bin neu hier um sich und Ihr Profil vorzustellen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.